Loading

Full Circle Rock.Soul.Blues.Acoustic.

TERMINE 2023

17. 05. 2023 - 19 Uhr: Fronhof Markelsheim (MAMI, SKC Ma.)
17.06.2023 - 19.30 Uhr Weinfest Lauda (Marktplatz, beim ETSV)
30. 06. 2023 - 19 Uhr: Weingut Braun Markelsheim (Hoffest)
28. 07. 2023 - 18 Uhr: Weinfest in Creglingen

AKTUELLES

VIDEOS

KONTAKT

Cover Rock at its best

Full Circle ist eine Coverband, die ein abwechslungsreiches Repertoire der Genres Rock, Soul, Blues und Countryrock spielt - von Bryan Adams bis ZZ Top. Full Circle spielt auf Stadt- und Straßenfesten, in Festzelten, Hallen, Clubs, Kneipen oder Privatfeten. Plugged oder Unplugged.

Charts und mehr

Gegründet wurde Full Circle 1993 von den Ex- Accent Grave Mitgliedern Tommy Weller (Gitarre, Gesang) und Klaus Böhrer (Keyboard, Gesang). Zu Beginn wurden in erster Linie Titel gecovert, die nicht jeden Tag in den Radios liefen. Mittlerweile haben auch bekanntere Chart-Titel ins Programm Einzug gehalten, das aber nach wie vor auch seltener gehörte Musik bietet.

Vielseitig

Die Vielseitigkeit des Repertoires wird immer wieder gelobt. Das zeitliche Spektrum der gecoverten Songs reicht von den 1960ern bis heute mit Rock, Pop Soul und Blues. Zur Band gehören neben Gründer Tommy Weller Sängerin Micha Pfautz, Gitarrist Andy Lothspeich, Schlagzeuger Sascha Henning und Mathias Friedel am Bass.

Full Circle sind

Micha Pfautz (voc,git)

Andy Lothspeich (git)

Thomas Weller (git,voc)

Matthias Friedel (bass, voc)

Sascha Henning (dr, voc)